Welchen dieser neuen Isekai 2023 ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The Eminence in Shadow 62%
Ningen Fushin: Adventurers Who Don’t Believe in Humanity Will Sav 8%
The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made 8%
Sugar Apple Fairy Tale 8%
Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement 8%
The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World 8%
Handyman Saitou in Another World 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ningen Fushin: Adventurers Who Don’t Believe in Humanity Will Sav

The eminence in shadow und The fruit of evolution sind beide keine NEUEN 2023 animes.

Auch wenn "Isekai" "andere Welt" heißt, ist Sugar Apple Fairy Tale kein isekai, da das für ihnen die normale welt ist.

Ich schaue von den gelisteten "momentan" alle, außer The Eminence in Shadow und The Fruit of Evolution. Meiner meinung nach ist von den gelisteten bisher The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World die beste wahl.

Ich finde aber alle nicht ultra langweilig um mich beschweren zu müssen. Ich habe aber nicht von allen alle folgen gesehen, die momentan drausen sind, das heißt, dass meine meinung auf die ersten 2-5 folgen basiert!

Egal was, aber NICHT "The fruit of evolution". Ich hab den gesehen und war ziemlich enttäuscht, weil die Storyline einiges hergegeben hätte, es aber nicht hat. Meiner Meinung nach viel zu kindisch umgesetzt und irgendwann wurden es dann nur noch Klischees und dieser typische Harem, wogegen ich pauschal nichts habe, aber es war wirklich mies aufgebaut. Also ja, da kenne ich viel viel bessere. Zum Beispiel "the time i got reincarnated as a slime" oder "so I'm a spider, so what?"

LizzyC
Fragesteller

Slime und Spider habe ich schon gesehen. Ebenso Overlord, Log Horizon, Bofuri und Shield Hero. Deshalb hoffe ich, etwas Neues zu finden :)

DayBreaker231  31.01.2023, 19:22
@LizzyC

Eventuell kann ich dir auch noch Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skills nahe legen.
Die Folgen sind aber noch nicht alle draußen und kommen wöchtentlich, ich glaube Dienstags.