Welchen dieser Fußball-Vereine findet ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Celtic Glasgow 42%
Sporting Lissabon 16%
Sturm Graz 16%
Atalanta Bergamo 11%
Grazer AK 11%
Sampdoria Genua 5%
Girondins Bordeaux 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Celtic Glasgow

Allein schon wegen der Stimmung im Celtic Park. Britischer Fußball ist immer ein Erlebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Flughafenchef  27.09.2023, 12:58

Danke für den Stern! 🌟😘

Für mich ist es immer der Verein, der mit den geringsten finanziellen Mitteln sportlich am erfolgreichsten abschneidet.

In Deutschland wäre es wohl Union Berlin oder FC Freiburg. Über die ausländischen Vereine weiß ich zu wenig.

Celtic Glasgow

Eigentlich habe ich keine Beziehung zu diesen Clubs aber da ich eine große Sympathie zur Insel habe bleibt mir nur Celtic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sporting Lissabon

Am liebsten Sporting, wenn die Auswahl nicht besser ist (nein Spaß(;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Sturm Graz

Ich finde österreichische Fußballvereine cool, keine Ahnung warum. Meine Favoriten sind SCR Altach, da ich eine enge Verbundenheit mit Vorarlberg habe, Schwarz-Weiß Bregenz mit der selben Begründung und dann noch der SK Sturm Graz, keine Ahnung warum ich den mag.

ABER MEIN LIEBLINGSVEREIN BLEIBT NATÜRLICH DER SSV ULM⚫️⚪️

Woher ich das weiß:Hobby