Welchen dieser beiden Spieler war bei Bayern von den Leistungen her besser, vor allem in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

beide gleich gut 60%
Robben etwas besser 30%
Ribery etwas besser 10%
Ribery deutlich besser 0%
Robben deutlich besser 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide gleich gut

Ich bin jetzt keine Bayern-Expertin, aber gerade die Beiden, kann man ja kaum voneinander trennen. Beide gemeinsam haben eine ganze Ära beim FC Bayern geprägt. Ich denke nicht, dass man da wirklich einen raus stellen kann. Ich mein, man hat sie zusammen ja auch Robbery genannt. Das zeigt das ja auch deutlich, dass da zwei auf Augenhöhe miteinander agiert haben.

Ribery etwas besser

Ribery fand ich einen ticken besser, könnte aber auch an Alaba gelegen haben, weil die zwei ja extrem gut harmoniert haben. Bei Robben hab ich noch weniger im Kopf weil der in seinen letzten Bayernjahren genau so häufig gefehlt hat wie Ribery.