Welchen Deutschrapper/in mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 67%
Capital Bra 20%
Kmn Gang🔥 7%
Loredana 3%
Mero 3%
Luciano 0%
Eno 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kmn Gang🔥

Azet & Zuna <3

Sie sind einfach die Besten.

Andere

Ich höre gern Kontra K einfach weil seine Lieder gute Werte vermitteln und mehr Inhalt haben als der typische 0-8-15 Gangster-Rap. Ich kann verstehen wenn man seine Stimme nicht zu hundert Prozent mag, auch ich kann ihn nicht in Dauerschleife hören. Aber dieses Makel gleicht er mit seinen Texten locker wieder aus.

;) Empfehlung meiner Seits

FunkyKongo  28.04.2019, 23:10

Kleines Zitat eines Kollegen zu Kontra K das mir aus der Seele spricht:

"ich hasse kontra k. ich hasse ihn so sehr. nicht mal unbedingt für seine abfallmusik, die jedes mal gleich klingt und immer die selben sche*ß floskeln beinhaltet von wegen man solle an sich selbst glauben und niemals aufgeben und so ne schw*le sche*ße. wenn ich so ne k*cke hören will höre ich mir das digimon intro an.

aber ne, ich hasse ihn viel mehr dafür, dass in meinem bekanntenkreis alle sagen, dass kontra k cooooooole mucke macht, wenigstens mal einer mit Inhalt und Message, alter ich raste aus bei so ner sche*ße. und dann denken die noch die tun mir nen gefallen weil ich höre ja hiphop und die ja eigentlich alle nicht, aber dann haben die auch mal rap im auto am laufen und das müsste mir ja gefallen, aber da höre ich lieber den xten drecks ballermannoder technosong als so ne sche*ße"

Ist natürlich etwas überspitzt, aber das ist genau der Punkt den man sooooo oft hört. "Kontra K bringt wenigstens mal Inhalt"... Einfach Blödsinn. Nur weil er kein typischer Assirapper ist, bringt er nicht gleich guten Inhalt.

schwer, sich auf einen einzelnen festzulegen.

hier sind die, die ich am regelmäßigsten höre:

  • sun diego
  • gary washington
  • shimmy
  • eminem
  • bushido
  • farid bang
  • punch arogunz
  • johnny diggson
  • gio
  • timatic
  • shindy

kommt immer darauf an, wie ich gerade drauf bin und welche stimmung und themen mir gerade zusagen.

Andere

Juju44

Da sie einfach mega rappen kann und meiner meinung nach besser ist, als manch andere männliche künstler, sie hätte auch mehr aufmerksamkeit verdient. Einzeln ist sie auf jeden fall besser, als mit nura zusammen. Jujus texte entsprechen außerdem oft der realität, was ich sehr mag. Die lyrics von ‘winter in berlin’ sind so wahr und die letzten 3 songs, die sie veröffentlicht hat, handeln eigentlich nur von ihrem leben, also auch realität :)

Andere

Jamule, Elias, Kollegah, ...

Höre dennoch lieber amerikanischen Rap.

Die von dir genannten können aber zum größten Teil nicht wirklich was ;)

France451
Fragesteller

Jamule is auch geil 🔥