Welchen Cpu Kühler?

Ps: Für einen Ryzen 5 5500

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir einen Kühler von beispielsweise Be Quiet und vergleiche die TDP, die des Kühlers sollte höher liegen, dann passt das Gerät für dich!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.
egZ99
Fragesteller

Danke!

Hallo,

der Scythe Katana 3 dürfte der beste von den Kühlern sein.
Allerdings hat der AMD Boxed Kühler einen anderen Sockel als die anderen beiden ...

LG

Boxed Kühler sind in der Regel meist minderwertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Kans Klar den Katana behalten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.