Welchen Buchstaben mögt ihr am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das J am liebsten.

Buchstaben und Wörter verbinde ich mit bestimmten Farben. Vermutlich ist es deshalb das J geworden.

Christina168  07.04.2023, 07:19

Danke für den Stern ⭐️

Hallo!

Auf die Eins kommt auf jeden Fall ,, F ". Erstmal für das Wort { F a m i l i e }, weil vor Familie kommt nichts . Meine Internet beste Freundin ( mein Tagebuch, meine Löwin🦁 ) beginnt ebenfalls mit den Buchstaben ,, F " und sie ist ein kleiner Sorgenfresser + Tagebuch für mich, da ich ihr alles anvertrauen kann und solche Freunde braucht man,nicht welche die einen ausnutzen, ärgern oder sonstiges.

Auf die Zwei kommt auf jeden Fall ,, C ". Das ist eine lange Geschichte. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich unbedingt einen Hund 🐶 haben. Meine Eltern wollten mir keinen kaufen, da wir keine Zeit dafür hatten. | Aber ich hatte Zeit . Trotzdem wollten sie mir keinen kaufen - also ging ich raus um etwas an die frische Luft 💨 zu gehen. Ich habe mich auf einer Treppe gesetzt und war ein wenig am Handy um mich abzulenken. Dann habe ich einen Hund gesehen ,ich bin sofort zu ihn gegangen und habe ihn ebenfalls sofort gestreichelt weil er echt niedlich war (es war ein Golden Retriever) und ich habe beschlossen ihn mit zu nehmen -allerdings zum Haus meiner besten Freundin da ihre Eltern nichts dagegen hatten, ich war danach sehr happy. Heute haben wir ihn immer noch :)

Bild zum Beitrag

!wir sind zum Tierarzt gegangen.!

------------------------------------;

Liebe Grüße

Eure Mayla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
 - (Buchstaben, Alphabet)

Heyyy

  • J (mein Anfangsbuchstabe)
  • V (der Anfangsbuchstabe meines Schatziiis)
  • R (der Anfangsbuchstabe meiner kleinen Schwester)
  • S (der Anfangsbuchstabe meines kleinen Bruders)
  • A (der Anfangsbuchstabe meiner Mutter)
  • B (der Anfangsbuchstabe meines Vaters)

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Q. Ich mag das Wort Qualle.

Funfact: Qualle heißt auf spanisch Medusa.

Ich würde sagen.

Deutsch: Vv, Ww, Ss

Griechisch: Ωω, Ζζ , Σσς, Δδ, Ηη, Ξξ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung