Welchen Beruf würdet ihr niemals ausüben wollen?

7 Antworten

Ich würde mich niemals als Intensivarzt arbeiten. Ich bin ein wirklich tollpatschiger und ungeschickter Junge, ich würde da nur alles vermasseln. Außerdem würde ich allgemein keine Berufe auswählen bei denen man besonders viel Geschicklichkeit zeigen müsste.

Den Job als Politiker würde ich auch nicht wirklich auswählen. Wenn man eine falsche Entscheidung trifft, dann wird man oft mit Mord, Beleidigungen etc. bombadiert.

Also Lehrerin,

Naja vielleicht, aber diese fordernden Kinder Die sind ziemlich nervig...😅

Aber ich möchte auch keine Altebpflege sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte kein Arzt/keine Ärztin sein. Ich finde der Beruf ist sehr wichtig und es ist schön, dass das Leute machen. Ich kann aber kein Blut sehen und so. Also eher nichts mit Arzt.🙈

Irgendwas wo man in Höhe arbeitet oder ein Beruf auf einer Bohrinsel vor allem, die Wartungsarbeiten Unterwasser. Wartungsarbeiten an Schiffen im allgemeinen (hab Angst vor großen Schiffen, vor allem vor Schiffsschrauben und der Bugwulst).

  • Kann dich verstehen. Bei mir wäre es Callboy. Pornodarsteller. Krankenpflege oder alten Pflege nicht falsch verstehen aber ich könnte das nicht die Personen waschen oder pinkelflaschen anfassen. Oder kot weg machen. Dann ist es ja wenn man als altenpflegekraft arbeitet und man lernt die alte Personen kennen und befreundet man sich mit ihr vielleicht und dann stirbt sie das könnte ich nicht. Oder auch als Unfallchirurg dann heftige Unfälle wie Gliedmaßen ab oder schwerste Verbrennungen sehen besonders dann bei Kindern könnte ich seelisch nicht. Und Kanalarbeiter in Indien. ...
  • Krokodil-Dompteur in Thailand. ...

Tatortreiniger. ...Thanatologe. ...Road Kill Collector in den USA. ...

Dixie-Klo-Entleerer. ...

Düngemittel-Inspektor. ...

Tierfuttertester. Z.b