Welchen Ausrüster für Fußballklamotten findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Adidas 33%
Puma 33%
Nike 17%
Hummel 8%
Jako 8%
Reebok 0%
Capelli 0%

2 Antworten

Jako

Ich hatte eine Fußballausrüstung von JAKO und war damit immer sehr zufrieden. Die Sachen waren bequem, hochwertig, langlebig und angesichts der guten Qualität preislich im Rahmen. JAKO macht aber auch gute Sweatshirts, T-Shirts, Langarmshirts, Jogginghosen und Ähnliches - die Marke ist an sich einfach gut ----> Preis/Leistung stimmt.

Die deutsche Firma/Marke Saller war für Fußballsachen auch nicht schlecht, da haben einige Mannschaftskollegen gekauft und waren immer zufrieden. Für mich persönlich kam aber nie ein Wechsel in Frage, weil ich auch privat gern die Sachen (z.B. die Shirts und Pullis) von JAKO anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puma

Komm zur Ruh' ma, spiel mit Puma.