Welchen Aufsatz für eine Luftpumpe brauche ich für diese Ventile?

Ventil seitlich - (Fahrrad, Luft, Bike) Ventil seitlich - (Fahrrad, Luft, Bike) Luftpumpe - (Fahrrad, Luft, Bike)

2 Antworten

das geht auch mit deiner Luftpumpe .. macht auf dauer aber den gummi der Pumpe kaputt ..

Ventil aufdrehen und pumpe drauf drücken ..

Brauche ganz dringend Hilfe!? Fahrrad?

Also es istvso, dass ich durch einen dummen Zufall gleich mit meinem Fahrrad fahren muss und ich fast keine Luft mehr habe. Eine Luftpumpe haben wir auch nicht. Kann ich trotzdem mit dem Fahrrad fahren?

...zur Frage

Fahrrad aufpumpen an Tankstelle?

ich habe ein Sportfahrrad mit so einer blöden französischen Ventil. Ich kriege das einfach nicht hin das Ding mit meiner Luftpumpe aufzupumpen. Neumodischer Krams;-))) Wenn ich aufpumpe habe ich laufend einen Platten und muss dann wieder zu meinem Fahrradgeschäft der schon die Augen verreht wenn ich komme.

Könnte ich theoretisch ein Fahrrad auch an der Tankstelle aufpumpen? Und wieviel Druck muss da dann drauf? Da sind wenigstens immer nette Männer die eine behilflich sind.

Oder gibt es nicht sowas wie einen großen Blasebalg der für diese Ventile geeignet ist? Meinen Fahrradverkäufer frage ich jedenfalls nicht mehr. Ich verzweifele hier bald.

...zur Frage

Manometer der Fahrrad-Luftpumpe defekt?

Hey Leute, hab mir 'ne billige Fahrrad-Luftpumpe mit Manometer gekauft. Irgendwie funktioniert das Manometer nicht, der Zeiger bewegt sich keinen Millimeter. Wie krieg ich raus, ob das Teil defekt ist oder ich zu blöd ;) Wie kann ich das beim Kauf im Laden prüfen??

...zur Frage

Für was sind die verschiedene Fahrrad-Ventile gut?

Ich besitze ein Crossrad und brauche einen neuen Fahrradschlauch mit der Größe 37-622 (28"). Für was sind die verschiedene Fahrrad-Ventile (Sclaverantventil, Autoventil und Blitzventil) gut?

...zur Frage

Wie funktioniert diese luftpumpe?

Hallo ich wollte gerade mein rad aufpumpen aber ich komme mit der luftpumpe nicht klar. Die luftpumpe hat zwei ventile und mein fahrad hat ein autoventiel . An der luftpumpe liegt das autoventiel oben also über dem kleinen .hinten ist so ein hebel aber egal wie ich es drehe und wende es kommt keine luft durch das große (obere) ventil nur unten. Die pumpe ist von fischer Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten danke schonmal:)

...zur Frage

Warum funktioniert meine Handpumpe an einem Reifen nicht?

Ich bekomme meinen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil nur zur Hälfte aufgepumpt. Handpumpe funktioniert am anderen Rad einwandfrei. Ich habe auf mein Hinterrad einen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil und einen neuen Mantel aufgezogen. Mit meiner gewöhnlichen Handpumpe, mit der ich immer meine Fahrrad-Reifen aufpumpe, und welche am anderen Rad weiterhin einwandfrei funktioniert, bekomme ich zwar Luft in den neuen Schlauch. Aber ab einem bestimmten Punkt (ca. 60 bis 70%) geht die Luft einfach nicht mehr in den Schlauch, sondern scheint mir irgendwo am Verbindungspunkt Pumpe-Ventil verlorenzugehen, als wenn der Innendruck schon zu hoch ist. Es zischt dann immer ein bisschen am Ventil. Dies ist schon der zweite neue Schlauch, mit dem ich es versuche, um auszuschließen, dass das Ventil defekt ist. Schlauch und Mantel passen definitiv zueinander, sind beides 28"x1,75. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?