Welche/n Anime/s findet ihr am besten?

22 Antworten

Also, erstmal ändert sich meine Liste sogut wie immer und sowirklich ''die besten'' habe ich nicht, daher führe ich auch sowirklich keine Rangliste, jedoch sind hier so einpaar die ich aufjedenfall mehr mag als die andern.

  • Seishun buta yarō
  • Tensei shitara Slime datta Ken
  • Tate no Yuusha no Narigari
  • Classroom of the Elite
  • Grancrest Senki
  • Golden Time
  • Monogatarie Serie
  • Fuuka
  • Kimetsu no Yaiba
  • Fruits Basket
  • 5-toubun no Hanayome
  • Sakurasou no Pet Na Kanojo
  • A Silent Voice
  • Ur lie in April
  • Hyouka

Vllt. kommt in der Sommer Season noch einer dazu denn ich ''mehr'' mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

- death note                                                                                                                  

- code geass                                                                                 

- steins gate                                                                                 

- attack on titan                                                                          

- hunter x hunter                                                                       

- psycho pass                                                                               

- kaiji: ultimate survivor                                                             

- one outs                                                                                     )

- monster                                                                                        

- parasyte                                                                                        

- one punch man                                                                          

- erased                                                                                         

- the promised neverland

Meine absolute Nr. 1 war schon immer "Kyoukai no Kanata (Beyond the Boundary)"

Weiter geht's - irgendwie - mit meinen weiteren Top Ten (Hab nie wirklich über eine Rangordnung nachgedacht):

  • 2. Charlotte
  • 3. Hyouka
  • 4. Re: Zero
  • 5. Blue Exorcist
  • 6. Death Note
  • 7. Bungou Stray Dogs
  • 8. Kiseijuu (Parasyte)
  • 9. Owari no Seraph
  • 10. Grimgar of Fantasy and Ash

Okay, die beiden müssen auch noch rein:

  • 11. Tokyo Ghoul
  • 12. Natsume Yuujinchou

A Silent Voice

Liz and the blue bird

FMA Brotherhood

Samurai Champloo

Cowboy Bebop

Toradora

Clannad

Baccano

Attack on Titan

Kaguya Sama

Classroom of the Elite

Rascal does not dream of bunny girl senpai

Woher ich das weiß:Hobby

Violet Evergarden

A Place Further Than the Universe

Monogatari

We never learn!

Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu

Nichijou!

Gabriel Dropout

5-toubun no Hanayome

Nogizaka Haruka

Just Because!

Maid-sama

Hajime no Ippo

Katekyo Hitman Reborn