Welche/n Anime/s findet ihr am besten?
22 Antworten
Also, erstmal ändert sich meine Liste sogut wie immer und sowirklich ''die besten'' habe ich nicht, daher führe ich auch sowirklich keine Rangliste, jedoch sind hier so einpaar die ich aufjedenfall mehr mag als die andern.
- Seishun buta yarō
- Tensei shitara Slime datta Ken
- Tate no Yuusha no Narigari
- Classroom of the Elite
- Grancrest Senki
- Golden Time
- Monogatarie Serie
- Fuuka
- Kimetsu no Yaiba
- Fruits Basket
- 5-toubun no Hanayome
- Sakurasou no Pet Na Kanojo
- A Silent Voice
- Ur lie in April
- Hyouka
Vllt. kommt in der Sommer Season noch einer dazu denn ich ''mehr'' mag.
- death note
- code geass
- steins gate
- attack on titan
- hunter x hunter
- psycho pass
- kaiji: ultimate survivor
- one outs )
- monster
- parasyte
- one punch man
- erased
- the promised neverland
Meine absolute Nr. 1 war schon immer "Kyoukai no Kanata (Beyond the Boundary)"
Weiter geht's - irgendwie - mit meinen weiteren Top Ten (Hab nie wirklich über eine Rangordnung nachgedacht):
- 2. Charlotte
- 3. Hyouka
- 4. Re: Zero
- 5. Blue Exorcist
- 6. Death Note
- 7. Bungou Stray Dogs
- 8. Kiseijuu (Parasyte)
- 9. Owari no Seraph
- 10. Grimgar of Fantasy and Ash
Okay, die beiden müssen auch noch rein:
- 11. Tokyo Ghoul
- 12. Natsume Yuujinchou
A Silent Voice
Liz and the blue bird
FMA Brotherhood
Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Toradora
Clannad
Baccano
Attack on Titan
Kaguya Sama
Classroom of the Elite
Rascal does not dream of bunny girl senpai
Violet Evergarden
A Place Further Than the Universe
Monogatari
We never learn!
Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu
Nichijou!
Gabriel Dropout
5-toubun no Hanayome
Nogizaka Haruka
Just Because!
Maid-sama
Hajime no Ippo
Katekyo Hitman Reborn