Gute anime mit suchtfaktor?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Serien die mehr als 100 Folgen haben wie zum Beispiel - Naruto/Naruto Shippuden, Boruto, One Piece, Fairy Tail, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball Super, Sword Art Online, Bleach um jetzt mal nur ein paar aufzuzählen, vielleicht findest du „eventuell“ für dich sogar selber den einen oder anderen Anime der dir gefällt wo du vielleicht auch eine gewisse Richtung haben möchtest.

Es gibt nicht nur normale Animes es gibt auch auch Animes die einen gewissen Erotischen Faktor besitzen die in Richtung porno gehen es aber nicht sind und diese nennt man „Ecchi“. In diesen Animes ist der Protagonist meist männlich und will sich ein Harem aufbauen, es ist aber nicht immer der Fall. Animes die „Ecchi“ sind wie zum Beispiel - Highschool DxD, Testament of Sister New Devil und leider kenne ich nur die beiden sonst hätte ich noch mehr aufgezählt.

Für einen Anfänger empfehle ich dir aber anzufangen mit - Dragonball bis Super, One Piece und Naruto die etwas klassischen Animes die es schon seit Jahren gibt und nicht erst seit 5 Jahren oder so. Dann kommst nämlich rein in den Anime was du Magst, was du nicht magst und was du in Animes leiden kannst und was nicht.

Falls mich jemand korrigieren möchte bitte nur zu, ich lasse mich gerne belehren und lerne immer gerne mal was dazu eventuell habe ich ja was falsch gesagt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als erstes mein klarer Favorit Attack on Titan. Meiner meinung nach der beste Anime.
weitere empfehlungen:
Death Note, Code Geass, Akame ga kill, Kill la kill, Seven deadly sins, My hero Academia, Mirai Nikki, Fullmetall Alchemist Brotherhood, Fate/Zero, Noragami

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack, zusätzlich hat der Großteil der Anime nur 12-24 Folgen.

Aber von den "großen" Anime kann ich empfehlen:

  • Fairy Tail
  • My Hero Academia
  • One Piece
  • Dragon Ball
  • Detective Conan
  • Naruto
  • Attack on Titan

Attacked on Titan

Sword art online

Elfenlied

Death note

Maid Sama

Full metal alchemist brotherhood

Naruto

Inuyasha

My hero Academia

He is my master

Norogami

The testaments of sisters new devi

Ich glaub damit bist du erst Mal beschäftigt 😅

ouh attack on titan.. I see, a man of culture as well :D

2

Death Note

Attack On Titan

Black Clover