Welchen Anime soll ich Anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jo-jos bizzares adventure 38%
Spy x Family 31%
Mob Psycho 100 15%
The rising of a shield hero 8%
Fairy Tail 8%

4 Antworten

Spy x Family

Es kommt ganz auf deine persönlichen Vorlieben an. Ich würde von den oben stehenden Anime am ehesten Spy x Family empfehlen. Ich liebe diesen und er ist für mich ein richtiger comfort Anime.

Wenn du Comedy mit einer Mischung aus Slice of Life, Romance und Action magst, ist dieser Anime nur zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Mob Psycho 100

Es ist lustig actionreich und traurig. Toller Einsteiger Anime.

ansonsten vielleicht noch Jujutsu Kaisen als Tipp

1snely
Fragesteller

JJK hab ich schon gesehen aber wollte jetzt mal mehr lustigere Sachen gucken oder Isekai, weil Shonen langsam bisschen langweilig wird

Hallo 1snely,

Ich habe nur JJBA, Fairy Tail und Mob Psycho 100 angeschaut von der Liste und JJBA hat mir am besten gefallen, aber die anderen 2 sind auch gut.

Barlas500

The rising of a shield hero

Heftiger Anime. Aktuell macht die 3 Staffel echt spass und ist ziemlich ernst wie die erste.