Welchen Anime mögt ihr davon am meisten..?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Naruto 45%
One Piece 42%
Dragon Ball 13%

4 Antworten

One Piece

Hallo Smithy99,

Mit Abstand mein lieblings anime. Ich bin der Meinung das der "Naruto" manga mit ABSTAND besser ist als der anime. Und weil hier die Rede von anime ist nehme ich ganz klar "One Piece".

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵
One Piece

Naruto ist zwar auch gut aber one piece is halt einer meiner comfort anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan
Dragon Ball

Ich war schon immer Dragonball Fan. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan
One Piece

Würde aber gerne Naruto und OP gleich stellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste