Welchen Anime findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Black Lagoon 67%
Cowboy Bebop 33%

2 Antworten

Cowboy Bebop

Ich hab nur Cowboy bebob gesehen aber auch nur bis zu hälfte. Black Lagoon fand ich noch nicht interessant genug zum ansehen, aber mittlerweile würde ich es tun, da all was neu raus kommt scheiße ist. Und der Anime wesentlich interessanter aussieht als die neuen Anime.

Kenshin663  21.08.2023, 23:40
all was neu raus kommt scheiße ist.

Würde mal sagen das das eher deine Subjektive Meinung ist ;)

Aber Black Lagoon ist so bisschen das Ding in das man sich "reinschauen" muss. Das ganze wird noch richtig gut. Und geballer ist da in Richtung "Stirb Langsam + Lethal Weapon".

Wäre man da Munitionsverkäufer würde man steinreich werden :D

Cowboy Bebop

Muss aber zugeben das ich bei Black Lagoon nur mal kurz reingeschaut haben :-/

Kenshin663  21.08.2023, 23:37

Weiterschauen...auf jeden Fall. Der ist richtig gut (und sehr bleihaltig 😋)