Welchen Anime Charakter könnt ihr nicht leiden?

10 Antworten

abgesehen von Charakteren die man offensichtlich hassen soll:
-Detektive Boys aus Detektiv Conan (vorallem Genta) weil die mich so nerven
-Happy aus Fairy Tail weil ich ihn total unnütz und nervig finde
-zenitsu aus Demon Slayer. Alles was er tut ist jammern
- Bakugou aus My hero academia ist ein selbstsüchtiger Mobber und (auch wenn er später erträglicher wird) schreit nur rum
-Taiga aus Toradora weil sie immer ohne Grund um sich schlägt und die Leute das auch noch feiern

Sumo666  19.09.2023, 18:39

Happy ist einer besten Chars in Fairy Tail, aber ich wette du kennst ihn nur mit der deutschen Syncro dann verstehe ich dich. Die dt. Syncro zerstört den charm von Happy total.

schon alleine diese beide Scenen von Happy sind episch:

https://youtu.be/UGbtLRI4Zq8?si=OcFrt8pnrkZBjFUE

https://youtu.be/H5RhdY_EumM?si=8ZvtPFFAh6yqZozp

BewoysStartine  20.09.2023, 17:47
@Sumo666

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe es auf japanisch gesehen und finde auch die Jokes die du gepostet hast unlustig ^^° ist einfach nicht mein Humor. Finde auch wenn du ihn mit z.B. Lily vergleichst, ist der deutlich cooler

Saki Satō. Das Buch lag ein halbes Jahr auf dem Nachttisch, habe es dann in einen öffentlichen Bücherschrank gelegt. Witzigerweise habe ich es nach über einem Jahr wieder dort entdeckt ;-)

Rachel aus Tower of God, absolute Bxtch

Sumo666  19.09.2023, 18:41

stimmt zwar, aber der Char wurde mit absicht so gemacht, dass man sie hassen muss

Entechleia  19.09.2023, 19:07
@Sumo666

Ich weiß. Sie ist auch eine der bestgeschriebensten Charaktere in ToG aber trotzdem ist sie halt so geschrieben. Sie ist (war vor knapp 12 Jahren zumindest) ja auch SIU Lieblingscharakter

Sumo666  19.09.2023, 19:24
@Entechleia

echt? das hätte ich niemals erwartet. Der beste Char ist doch eindeutig Rak

alle Chars aus Rent-a-Girlfriend und besonders den MC