Welchen Abschluss braucht man für die Ausbildung als Makeup-Artist

2 Antworten

Da es sich nicht um einen staatlich anerkannten Ausbildungsgang handelt, bleibt es im Grunde den (privaten) Schulen selbst überlassen, welche schulische Vorbildung sie von den Absolventen verlangen. In der Regel genügt wohl ein Hauptschulabschluss.

Der ist peripher und egal du musst nur viel Geld haben, denn das ist nicht gefördert und gehört ind die Pirvate Ausbildung.