In welcher Stadt würdest du am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Leipzig 40%
Dresden 20%
Jena 20%
Weimar 20%
Erfurt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher einmal in Erfurt, in den anderen Städten war ich jeweils noch nicht.

Um zu wissen, ob eine Stadt für mich Heimat werden könnte, dafür muss ich in dieser Stadt gewesen sein.

Da wüsste ich viele andere Orte an denen ich lieber leben würde als in den Städten.

Jena

Jena hat ein Paradies mit Bahnhof. Welche andere Stadt hat das schon?

Mir sagt keine Stadt zu :)

Weimar

Ich kenne alle fünf Städte und finde nach meinem Favoriten Weimar auch Erfurt sehr schön, die anderen übrigens auch.