Welchem Land drückt ihr beim Asien-Cup im Finale eher die Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jordanien 100%
Katar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jordanien

Moin mein Freund, Katar und seine Legionäre ganz bestimmt nicht oder spielt da inzwischen ein Eingebürgerter Deutscher Altprofi mit von dem ich noch nichts gehört habe. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Jordanien

Underdog, recht offen und wenig Budget. Korruption kommt selten vor. Kein Protz, noch "natürlich".

Btw ich habe gesehen das Ittihad wieder mal bevorteilt wurde. Nur noch Beschiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft