Welchem Element fühlt ihr euch am meisten zugehörig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Erde 36%
Luft 27%
Feuer 18%
Wasser 18%

2 Antworten

Feuer

Hallo Apokalypse2020,

mit der Symbolik für Leidenschaft ist das für mich das Feuer, was sich aber aus Liebe heraus mit Wasser verbindet.

Im Tarot sind auch die Kelche und Stäbe meine Lieblingsfarben geworden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Wasser

Hiii,

Ich fühle mich am meisten dem Element Wasser zugehörig,obwohl mein Sternzeichen Luftelement ist... ich liebe Schwimmen einfach und das is auch der Grund,wieso ich eher zum Wasserelement gehöre.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊