Welche Augenfarbe habe ich und warum ist sie so unterschiedlich?
Interessiert mich halt...
Heute Morgen, 7:24. Helles Licht von hinten.
Heute Morgen, 7:23. Helles Licht von vorne
Gestern, Nachmittags, 17:43. Tageslicht.
13.05.2025, 18:49, Tageslicht.
17.05.2025, 16 Uhr, Tageslicht.
Kann mir bitte jemand helfen 😭
Irgendwie ist die jeden Tag anders 😭😭😭
7 Antworten
Hallo Pitchperfektfan!
Krass, du hast echt schöne Augen!
Deine Augenfarbe wirkt grün-bräunlich.
Je nach Lichteinfall, Intensität und Lichtspektrum wirken eben die Augen logischerweise anders. Insofern werden andere Strahlen reflektiert oder absorbiert,
sodass unterschiedliche Farben, die du oder andere Menschen dann sehen, erkennen.
Leider sind alle Bilder recht verschwommen, die reale Augenfarbenbestimmung findet mit einem Tageslichtbild statt, das scharf ist.
Auf den beiden unteren Bildern beschreibe ich Deine Augenfarbe.
Du hast schöne mintgrüne Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein lebendiges Farbspiel aufweisen.
Deine Iris wird von einem prominenten blau-grünen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augen zum Strahlen bringt.
Die Augenfarbe ändert sich nicht, sie ist immer gleich, aber durch verschiedene Lichteinflüsse, Kleidung wirkt sie jedes Mal anders.
Alles Gute für Dich.
würde sagen so grün grau evtl. ist das auch außen blau, sieht man nicht so super.
wegen der lichteinstrahlung sehen die jeweils anderes aus, aber das ist bei dir noch recht dezent
Deine Bilder sind recht unscharf. Die Augenfarbe eines Menschen ist bei unterschiedlichem Licht immer anders :) auch in Situationen wie Trauer, Freude, Verliebtsein, oder durch Erregung, Zyklus etc.
Würde von der Augenfarbe auf blaugrün tippen. Du hast aber wunderschöne Augen.