Bleibt die Augenfarbe von meinem Baby, 8 Wochen alt?

7 Antworten

Ich würde mal sagen dass dein Baby später mal braune Augen bekommt, wenn ihr beide auch braune Augen habt. Also meine Eltern haben beide grüne Augen und ich auch. Und die Mutter meiner Freundin hat auch grüne Augen aber ihr Vater blaue, und sie hat blaue Augen mit einem leichten grünschimmer. Also wahrscheinlich bekommt dein Baby auch braune Augen.

Mein Vater hat helle grau/blaue Augen. Oma hell grüne und Schwester hell blau. Deswegen dachte ich vielleicht wäre es möglich und es würden sich schon braune Flecken zeigen. Jedoch denke ich auch sie wird braune Augen bekommen. Naja ist ja auch schön :)

0

Deine Tochter hat babyblaue Augen, das haben alle Babies, die keine schwarzen Augen haben :-)

Bei meinen Kindern ist himmelblau bzw, gruen draus geworden, dei deiner Tochter kann es auch braun werden. Was sicher ist, ist, dass es fuer dich die schoensten Augen der Welt bleiben werden!!

Hallo,

die Augenfarbe von Babys kann sich noch bis zum 2. Lebensjahr ändern. Alle Babys kommen mit dunkelblauen Augen zur Welt - das hat was mit der noch fehlenden Pigmentierung der Iris zu tun (und der Lichtbrechung).

die Augen können sich noch viele Monate lang ändern, da musst du Geduld haben

Süße Augen hat deine kleine Maus. Ich denke mal , dass es im blau/grau Bereich bleiben wird, aber es kann sich auch , wie die anderen gesagt haben , ändern

Danke. :) Ich hoffe es. Aber muss mich wohl doch noch gedulden. :/ :D

0

Was möchtest Du wissen?