Welche Zigarettenmarke raucht Altkanzler Helmut Schmidt?

6 Antworten

der wird nicht "als raucher dargestellt" er raucht, wo er rumsitzt, in seinem alter und mit dieser lebensleistung darf er das auch, ohne dass darüber zu reden wäre, soviel ich weiß, bevorzugt er menthol-zigaretten.

Die Marke ist nicht wichtig, und Werbung darf man hier nicht machen.

Ich glaube, er macht sich erst garkeinen Kopf darüber, ob es gesund oder nicht gesund ist. Das Geheimnis heißt " Das Leben genießen und all das machen, was einem gut tut", und anderen nicht schadet. Das hat was mit Lebensquallität zu tun, und alles was Spaß macht, macht uns auch glücklich.

Fühlt aus dem Herzen und nicht aus dem Kopf, da sind die Antworten versteckt, und nicht in den Medien usw.

Ich stelle mal eine schöne Geschichte ins Forum, von der Kraft des Unsiversums.

Lest selbst und entdeckt sie, die Kraft des Lebens. L.G. Nordi

Diese hier..

http://www.exclaim.ca/images/up-camel_lrg.jpg

warenjka  21.12.2008, 01:04

Und woher weißt du das?

Bergwind
Fragesteller

Ja, danke, ich glaube, ich kann mich dran erinnern, daß ich das Logo schon bei ihm gesehen habe.

"Reyno White" (Mentholzigaretten)