Welche Worte sollte man kennen?

9 Antworten

Eine List kann ich dir nicht erstellen, da diese eindeutig zu lang wird. Aber ich kann dir mal ein Buch empfehlen und zwar ist das von Umberto Eco und heißt "Das foucaultsche Pendel", wenn du diese Geschichte durchgelesen hast, dann bist du fit in diesen Sachen. Ich würde mich mit diesem Buch vor den Rechner setzen, da du dort schneller die Übersetzungen findest.

Das ein Frauen "Nein", nicht immer ein nein sein muss. Das sollte man auch noch wissen. Das steht in keinem Duden :)

Du meinst sicher: welche **Wörter** man kennen sollte. Suche mal nach dem Wortschatz des Zertifikat Deutsch.