Welche Wörter sollte man noch vermeiden?

6 Antworten

Der O-Ton und Das Ja-Wort gehören auf sofort verboten.

OM Whatever... Am Besten wir verbieten jetzt gleich noch das Lied "Indianer" von PUR! 😩

https://youtu.be/_WfxKi2o8_A

Eskimo sollte man nicht mehr sagen... und Affenpocken auch nicht mehr, weil sich die Affen dadurch diskriminiert fühlen.

😂🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
iqKleinerDrache  27.08.2022, 05:00

ne die Pocken fühlen sich diskriminiert. Das sind stolze Pocken. Die Affen waren schon immer affig ... denen ist alles egal.

iqKleinerDrache  27.08.2022, 05:06

Wo sind all die nordamerikanischen Ureinwohner hin. :-) man müsste nen neuen Reim suchen.

Meiner Meinung nach sollte nichts davon gestrichen werden und was bereits gestrichen ist, sollte wieder erlaubt werden. Geht man viele Generationen weiter, wird die Geschichte verwirrend für die Kiddies. Wenn man ihnen das erklärt, fallen die Worte auch und dann wird es sowieso im Umlauf sein. Die Kiddies haben neue Wörter und beleidigen sich untereinander, weil der Lehrer ihnen das erzählt hat.

Auch das Ja-Wort sollte man nicht zu oft geben.

Da kenne ich eine Menge:

  • das A-Wort
  • das B-Wort
  • das C- Wort
  • das D-Wort
  • das E-Wort
  • das F- Wort
  • das G-Wort
  • das H-Wort
  • das I-Wort
  • das J-Wort
  • das K-Wort
  • das L-Wort
  • das M-Wort
  • das N-Wort
  • das O-Wort
  • das P-Wort
  • das Q-Wort
  • das R-Wort
  • das S-Wort
  • das T-Wort
  • das U-Wort
  • das V-Wort
  • das W-Wort
  • das X-Wort
  • das Y-Wort
  • das Z-Wort
  • das Ä-Wort
  • das Ö-Wort
  • das Ü-Wort
  • das ß-Wort
iqKleinerDrache  27.08.2022, 05:02

soviele verstöße, das muss zensiert werden