Welche Werbung ging oder geht euch total auf die Nerven?

6 Antworten

Ralf Schumacher ist nicht zu ertragen. Auch andere sind blöd, aber die ist so schlecht....

AOL. Man stelle sich die mal mit umgekehrten Geschlechtern vor. Da gäbe es nur deshalb keinen riesigen Aufstand, weil sie gar nicht erst gedreht worden wäre.

Spikeman197  07.08.2025, 17:29

Wie jetzt ... Boris Becker, der schon drin ist?

gwf79  07.08.2025, 17:31
@Spikeman197

Argh. Nein, ich meinte "AOL" im Sinne von "Ich auch".

War an der Stelle ein winzig kleines Bißchen mißverständlich, ich gebe es zu...

Erinnern kann ich mich an einige alte Werbungen, die mir damals ultra auf den Sack gegangen sind. Zum Beispiel die eklige ACE-milde Bleiche-Oma, oder geschriene Radiowerbungen für Kinder Pingui. Ich möchte nicht angeschien werden!

Oder das unverschämte „ICH WILL NOCH 'NE PIZZA!!!“-Göhr, dass sie später sogar nochmal neu vertont hatten, weil sie wohl einen riesigen Shitstorm erhalten hatten. Seitdem kaufe ich keine TK-Pizza mehr, weil ich mich nicht erinnern kann für welchen Sauladen die Werbung war.

Oder diese grässliche „Es ist schweA“-Tante, die wohl in einem Zahnarztstuhl liegt und einem irgendwas vom Pferd erzählt. Keine Ahnung um was es geht, keine Ahnung für welches Produkt aber „Es ist schweA“ war so markant und nervig, dass ich sogar ein „Es ist schweA“-Tourette entwickelte. Immer wenn ich im Ohrwinkel diese blöde Tante ihren dämlichen „Es ist schweA (keine Ahnung was danach kam)“-Satz hörte, musste (!!!) ich ihr ein „ES IST SCHWEA!“ hinterherschreien. Schreien! Das war schon ein Reflex. Eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben. Schlimm.

Und R.Schu ging mir schon immer auf den Sack! Das begann schon zu seiner Formel 1-Zeit in der er absolut ausnahmslos jede Antwort auf eine Frage mit „Ja-gut_ääääääh“ anfing. Boah, da hätte ich reinschlagen können!

• Ja Mensch, Ralf, was war heute denn los?
  • Ja gut ääääääh, ….
  • Hallo Ralf, wie ist das Wetter heute?
  • Ja gut äääääh, …
  • Ralf, was willst du frühstücken?
  • Ja gut ääääääh, …

Was stimmt mit dem nicht? Und dann bin ich ihn in der F1 los um mir sein Gesicht in der Werbung anzuschauen … Junge!

Gute Werbungen gabs aber auch.

E39 M5. Grandios. Immernoch.

Ralf Schumacher und die 2 "Typen "

Aber für Geld machen die wohl alles -Fremdschämen pur !!

Gleich nach "wir kaufen Dein Auto, ob du willst oder nicht" ist es die Ariel Pods Werbung mit Tante Gertrud.

Mich nervt ihr "dann waschen wir das mit Ariel Podßßß" und das "auch der Schweißßßß ist weck".

Ich denk mir immer: "Da zischt sie, die Schlange."