Welche welche Sexualität habe ich wenn mir meine eigenen Pronomen egal sind?

2 Antworten

Wenn es dir egal ist, bist du vermutlich agender, das bedeutet, Geschlecht ist für dich nichts, was du fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Pronomen haben nichts mit Sexualität zu tun. Kann es sein dass du Geschlecht und Sexualität verwechselst?

Nonbinary sein heißt nicht automatisch Körperdysphorie zu haben, genau wie auch binär trans nicht heißt, sich in seinem Körper unwohl zu fühlen.

Ich komme mit meinem Körper auch wunderbar zurecht (vom früheren Tragen von Bindern mal abgesehen) - deswegen ändert das nichts an meinem Geschlecht, welches nun einmal nichtbinär ist.

Die Frage nach deiner Sexualität hast du dir doch schon beantwortet: Du bist pansexuell. Ergo verstehe ich deine Frage nicht wirklich.