Welche Warriorcats Staffel mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus

Ich mag Staffel 7 echt gerne, vor allem wegen Stachelfrost (aber nicht wegen dem Ereignis am Ende vom 6. Band!)

Alle!!! Ausser Staffel 5 denn das fand ich bisschen überraschend wegen der Vorgeschichte der Clans. Ist nicht so das ich die gar nicht mag, im Gegenteil. Ich fand es spannend zu erfahren wie alles eigentlich begonnen hat und das der DonnerClan nicht der erste Clan war etc der gegründet wurde aber ich fand den Wechsel einfach unpassend.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Silvalis bestätigt

Ich mag, glaub ich, am liebsten die Staffel 7. Es ist einfach super spannend, richtig schön geschrieben und sehr fließend…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Meine Lieblingsstaffel ist definitiv die erste Staffel! Die Einführung in die Welt der Clans, mit Feuerpfotes Reise und wie er sich seinen Platz verdient, hat mich total gepackt. Aber ich mag auch die dritte Staffel richtig gern. Ach generell find ich die gesamte Reihe einfach super. :-)