Welche Warrior Cats Staffel mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Staffel 1 58%
Staffel 3 17%
Staffel 4 17%
Staffel 2 8%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Sei gegrüßt!

Für mich ist die erste Staffel mein Favorit. Die Story ist hier einfach am spannendsten und man möchte immer weiterlesen. Die Staffeln 2 und 3 sind zwar auch sehr gut, aber die erste am besten.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Obito521
Fragesteller

Da stimm ich dir voll und ganz zu! LG :D

Staffel 1

Habe die Staffel wirklich geliebt und auch häufiger gelesen. Die 4. Staffel fand ich zwar auch gut, aber nicht ganz so gut wie die 1., und die 2. und 3. hab ich nicht so gerne gemocht (die 3. war schon okay, aber die 2. ging für mich abgesehen vom letzten Teil echt gar nicht). Und mehr habe ich nicht gelesen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet
Obito521
Fragesteller

Ja die 2. Staffel mochte ich auch nicht so gerne, LG :D

Staffel 4

Ich liebe die 4. Staffel weil (ACHTUNG SPOILER) dem Kampf gegen den Wald der Finsternis weil diese Kampfszenen sind soo gut und spannend 😻😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito521
Fragesteller

Ja fand ich auch nice LG 😻