Welche Wandfarbe passt zur meiner Einbauküche?

Sicht eins - (Tipps, Küche, Wandfarbe) Sicht zwei - (Tipps, Küche, Wandfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dictionary,

Was kommst denn in die Nische und wie ist der Boden? Wenn es diese zwei Farben zulassen, würde ich ein wenig Farbe in den Raum bringen: Grün, Kubanit oder ein Apricot- vielleicht sogar ein kräftiges Bordeaux.

Ich habe eine kleine Anmerkung zu der Planung: Bekommst du eine Eckspüle und ist das links daneben der Geschirrspüler? Dann tausche das Flaschenregal mit dem Spüler und setze links eine Stützwange. Denn wenn du den Geschirrspüler öffnest, kommst du nicht mehr an die Spüle, geschweige denn an den Abfallsammler. Du stehst sowieso sehr beengt an der Spüle- wegen dem Kühlschrank- ein wenig unglücklich meiner Meinung nach.

Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Küche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  28.01.2013, 01:37

Vielen Dank für den Stern.

ich find ja immer dunkles rot oder sowas schön aber nur als akzent nicht den kompletten raum ;) den rest würde ich eher hell gestalten dann, in sandfarben oder so

Also, ich find orangen ganz hübsch.

Ein helles Grau