Welche Vr-Brille ist für mich am Besten für Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meta Quest 3 kostet die 128 gb Version 550 und 512gb Bersion 700.

Kann man super am PC und Standalone benutzen. Mein Gesamtes Zocket Freundeskreis hat es. Ich hatte eigentlich überhaupt kein Interesse daran, aber ist echt ein super Gerät.

Und durch das Enpfehlungsprogrmam bekommst du am Anfang 30 Euro Guthaben und kannst Spiele die du besitzst empfehlen und bekommst ab und zu 5 Euro Guthaben.

Meta hat einige exclusive Spiele und sogar Gta San Andreas Vr soll dafür in Entwicklung sein.

Black10500
Fragesteller

Ah gut. Ist die Variante mit mehr Speicher wichtig? Ich weiß nicht genau ob ich soviel brauche, da ich sie vermutlich am Pc benutzen werde.

Germanicus123  24.05.2024, 07:58
@Black10500

Wenn du es am Pc benutzen tust ist es nicht von Relevanz für dich. Die meisten Spiel sind bis zu 5gb groß bis auf einpaar ausnahmen. Es gibt momentan glaube ich wenige Spiele die über 10gb sind.

Wenn du deinen PC mit dem Lan Kabel angeschlossen hast kannst du mit der Meta Quest einfach über Wlan spielen. Dann kannst du Kabellos ohne verzögerung spielen. Es läuft echt extrem flüssig.

Hi,

die meta quest 3 ist verdammt gut und kostet genau 700€ also schau dir vielleicht mal von der Brille ein paar Reviews an und vielleicht sagt sie dir ja zu! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Black10500
Fragesteller

Danke für den Tipp, dann werde ich damit mal anfangen.

ohne zocker pc ...quest3+ 2 reserveaccus, sonst unter 2h spielzeit

mit guter gpu und co:

die pimax cristal light 700 ohne kontroller sonst super pixel und grösstes sichtfeld

für das wichtigste bei vr,DER IMMERSION, sind diese beiden am wichtigsten

Black10500
Fragesteller

Ok. Also mein Pc müsste schon stark genug sein. Da muss ich dann mal gucken.

Hi, in diesem Bereich müsste die Meta Quest 3 liegen, das ist eine sehr gute VR Brille, vor allem da sie ,,nur" 700€ kostet.

LG

Black10500
Fragesteller

Na super. Aber klasse dass du das ,,nur" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ist für mich ne Menge Geld.

Thesecretguy  23.05.2024, 21:30
@Black10500

Ja, deswegen habe ich es gemacht. Für manche ist es wenig, für manche ist es viel