Welche Vorschriften gibt es bei ghostkitchen's?

1 Antwort

Das die Frischen Zutaten durgehend Gekühlt werden müssen, ist doch Klar.

Dann sollten Arbeitsflächen am besten aus Edelstahl sein, wegen Hygiene.

Für Fleisch, Fisch und Gemüse jeweils ein eigenes Schneidebrett (an besten Farbige zum Auseinanderhalten) nehmen.

Lukaskywalker
Fragesteller

Ja war lediglich ein Beispielsatz:)

Lukaskywalker
Fragesteller

Ah das mit den Farben ist ne gute Idee danke! Kann ich eine Arbeitsplatte mit Edelstahlbezug nehmen oder muss es eine aus reinem Edelstahl sein?