Welche Vitamine kann man sich im Rossmann holen, die für Muskelaufbau und für Wachstum sind, was kostengünstig ist?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich diese Vitamine in Form von Brausetabletten nehmen. Die sind kostengünstig und effektiv. Einfach in ein Glas Wasser schmeißen und exen. Es gibt eine sehr große Auswahl dort, ich würde dir aber in allen Fällen Magnesium empfehlen, ist gut für die Knochen und beugt allgemein Verletzungen vor.

Bild zum Beitrag

So sehen die aus, gibt es so gut wie in jedem Geschäft. Oft nur unter einem Euro. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Muskelaufbau, Wachstum, Vitamine)

Naja du musst nicht zwingend welche nehmen aber wenn du trotzdem welche nehmen willst würde ich dir

Vitamin D3K2

Creatin

Omega 3

Zink und Magnesium

empfehlen das sind so die gröbsten Basics

Die haben ein riesiges Angebot. Gucke mal alles durch.