gehalt und arbeitszeiten bei rossmann

3 Antworten

Hallo leider kann ich dir nicht weiter helfen aber hast du evt.schon was erfahren denn genau das ist auch meine frage wie viel verdient man so will mich zur teilzeit bewerben mir wäre auch lieber voll aber leider ist zur zeit nur eine teil.im angebot.

ich bin eine gelernte pka und würde aber gern aus der apotheke raus weist du evt.noch wo man sich sonst so bewerben kann als pka

Hallo pinky06

Die Bezahlung bei Rossmann ist an den jeweiligen Tarifvertrag angelehnt. Oftmals zahlt Rossmann sogar mehr als im Tarifvertrag verienbart worden ist.

Die AZ sind von Vkst zu Vkst unterschiedlich. In der Regel bist du 08 std im Betrieb und hast 1 std Pause.

In den Vkst wird idR nicht in Schicht gearbeitet. Genaue zahlen kann ich dir auch nicht nennenn Doch mit ein wenig Eigeninitative findest du anhand meiner Informationen das ungefährer Gehalt raus ;)

Flo

über Geld spricht man bestimmt nicht gerne.ich wünsch dir,das du hier Antworten findest.......alles Gute...

Wie ist die Bezahlung bei Rossmann?

Hallo, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich habe demnächst einen Vorstellungsgespräch bei Rossmann. Wenn alles gut läuft, müsste ich auch das Thema "Gehaltvorstellung" abklären... Leider kenne ich mich in dem Bereich so gar nicht aus und wüsste nicht was ich angeben könnte. Kurz zu meiner Person: 25j. gelernte Verkäuferin - nach der abgeschlossenen Ausbildung übernommen worden und halbes Jahr dort gearbeitet und aufgrund meines Umzugs im August diesen Jahres dann aufgehört. Hinzu kommt - nebenbei arbeitete ich zeitgleich insgesamt 5 Jahre als Aushilfskraft im Einzelhandel...Ob das auch angerechnet wird? Was wäre Eurer Meinung nach für mich die realstische Gehaltsvorstellung? Und was zahlt Rossmann denn überhaupt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Gehalt und Arbeitszeiten bei Aldi Nord. (Ausbildung UND Nebenjob)

Hat vlt jemand mal bei Aldi gearbeitet, der mir sagen kann wv Stunden man pro Woche arbeiten muss und wv man verdient?

wie viel wenn man eine Ausbildung bei Aldi macht? Sprich im 1. 2. 3. Jahr und wv wenn man ausgebildet ist?

Und hab genau die selben Fragen beim Nebenjob :D ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

...zur Frage

Arbeitszeiten/ Wochenstunden während der Ausbildung auch 37,5 oder mehr?

...zur Frage

Gehalt als gelernte Kraft beim Bäcker?

Hallo,
Bin eine gelernte Kraft die beim Bäcker arbeitet. Nur da wo ich jetzt grad bin fühle ich mich nicht wohl. Wollte mich wo anders bewerben. Mir schwebt Rohlfs Bäckerei im Kopf rum und da wollte ich fragen ob es vllt jemanden hier gibst der bei Rohlfs Bäckerei tätig ist und mir sagen könnte wie viel man die std als Vollzeit verdienen könnte? Ich danke euch

...zur Frage

Videoworld - Gehalt

Ich überlege, mich bei Videoworld (in Berlin) um eine Stelle als Verleihkraft (40h/Woche) zu bewerben. Das Gehalt als Vollzeitkraft finde ich aber nirgends.. hat jemand vll. eine Ahnung, mit was man da rechnen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Als ZFA bei der Bundeswehr?

Hallo,

arbeiten hier evtl ZFA's bei der Bundeswehr und kann mir etwas zum Gehalt oder Arbeitszeiten sagen und wie bzw. wo man sich bewerben kann?:) Habe im Internet leider nichts gefunden...man findet nur etwas zur Ausbildung.. . LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?