Welche Videospiel- oder Filmmusik mögt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
ViolinLover666
Fragesteller

Danke sehr! Mein Bruder ist auch Doom süchtig, aber er spielt es ohne Ton, also danke, dass du mir so viele Tolle Sachen vorgeschlagen hast😊

erikbhrdt  12.04.2024, 11:29
@ViolinLover666

Sehr gern :)

Aber wie kann man denn Doom ohne Sound hören?! Wie bekloppt😅 Das Videospiel lebt förmlich von der Musik und der Atmosphäre.

Hallo ViolinLover,

Bei Videospielen mag ich besonders:

  • Sweden (Minecraft)
  • Mice of Venus (Minecraft)
  • Wet Hands (Minecraft)
  • Minecraft (Minecraft lol)
  • Ezios Family (Assassin's Creed)
  • Valhalla Calling (Assassin's Creed Valhalla)

Bei Filmen (und Serien) mag ich:

  • Can You Hear The Music (Oppenheimer)
  • American Prometheus (Oppenheimer)
  • Day One (Interstellar)
  • Cornfield Chase (Interstellar)
  • The Shire (Der Herr der Ringe)
  • Battle of the Heroes (Star Wars III)

Und ich liebe die Musik in der Serie Peaky Blinders, wobei das alles Songs sind die schon existiert haben. Zum Beispiel von den Arctic Monkeys, Nick Cave and the Bad Seeds oder David Bowie.

Hoffe hier ist etwas dabei, das euch gefällt :)

Liebe Grüße

ViolinLover666
Fragesteller

Danke, ich hatte 2 von den Liedern schon in dem „Sortiment“ und die ganzen anderen sind ein guter Vorschlag😊

Aktuell finde ich die von Helldivers 2 geil, wenn man mit den Pods auf die Planeten knallt.