Welche verstobene Charaktere aus Warrior Cats vermisst ihr am meisten ,warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich vermisse sehr viele Katzen, aber am meisten fehlt mir Feuerstern. Er war so ein ehrenhafter Anführer und hat immer alles für seinen Clan getan, sogar mit seinem letzten Leben ist er in die Schlacht gegen den WdF gezogen, obwohl ihm wohl bewusst war, dass er sterben wird. Und dann die Weise, wie sich alle von ihm verabschiedet haben… allein wenn ich die Stelle wieder lese, muss ich schon heulen.

Außerdem folgende Katzen…

Honigfarn, sie hat sich geopfert, um Wurzeljunges das Leben zu retten, und wurde an ihrer Stelle von der Schlange gebissen. Und dann stirbt sie auch noch während so einer glücklichen Beziehung und während sie schwanger ist…

Mausefell, ja ich weiß, sie ist eine eher grantige Katze gewesen, aber irgendwie fehlt sie mir trotzdem, und ihr Tod war so überraschend, auch sie hat sich für ihren Clan geopfert und ist einen Kriegertod gestorben…da musste ich mich auch anstrengen, nicht zu weinen.

Saatpfote, sie ist einfach viel zu früh gestorben und es war so süß und ehrenhaft von ihr, ihre Schwester Lilienpfote zu retten, obwohl sie dabei selbst ertrunken ist. Sie wird mir auch sehr fehlen und sie wäre eine tolle Kriegerin gewesen.

Ahornschatten, klar, sie ist zwar ‚böse‘ und im Wald der Finsternis, aber sie hat selbst so viel durchgemacht, wobei sie meiner Meinung nach vieles davon nicht verdient hätte. Sie war einfach so voller Trauer und ist dann böse geworden…

Rabenpfote, er war einfach so ein toller Charakter, es hat mir schon so leidgetan, wie er damals von Tigerkralle behandelt wurde…trotzdem hatten er und Feuerstern noch so eine tolle Bindung, das mit seinem Leberkrebs ist echt zu tragisch…

Blaustern, oh mann, sie tat mir einfach so leid! Sie hat schon so gut wie jeden verloren, wurde sogar von ihrem eigenen Stellvertreter betrogen (typisch Tigerkralle/stern halt) und war körperlich und mental schon so geschwächt… Dann hat sie Feuerherz vor den Hunden gerettet und ist ins Wasser gefallen, auch ein sehr ehrenhafter Tod… Immerhin hatte sie einen schönen Abschied von ihren Jungen, den sie sich so sehr gewünscht hat.

Gelbzahn, auch sie war nicht unbedingt die sanfteste Katze, aber ihr Tod war auch sehr ehrenvoll, sie ist an einer Rauchvergiftung gestorben, weil sie ihre Clan-Gefährten retten wollte… Außerdem war es einfach voll doof von Braunstern, sie als so ein Monster darzustellen, sogar vor ihrer eigenen Mutter hat er die Schuld am Tod ihrer Jungen auf Gelbzahn geschoben…

Distelblatt, sie hat Efeusee das Leben gerettet und wurde dabei im Kampf gegen den WdF von Habichtfrost getötet… sie war gerade erst in den Clan zurückgekehrt, und dann stirbt sie. Sie war so eine tolle Kriegerin, trotz all dem, was passiert ist.

Außerdem:

  • Tüpfelblatt
  • Wurzellicht
  • Silberfluss
  • Schneejunges
  • Wieselpfote
  • Sandsturm
  • Federschweif
  • Weißpelz
  • Flammenschweif

Ich hoffe, das war hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Tüpfelblatt. Und ich habe nicht nur bei ihrem ersten Tod (als sie noch nicht im Sternen Clan war) sondern auch bei dem Tod, wo sie den SternenClan verlassen hat.

Nadelschweif. (Bin ich die einzige die sie mag?) Ja, ich weiß, sie hat viele Fehler gemacht. Aber das hat sie zu der Katze gemacht, die sie war. Sie hat außerdem ihr Leben gegeben um Veilchenglanz zu retten.

Silberfluss. Sie war/ist eine meiner absoluten Favoriten! Ich trauere immer noch um sie!

Distelblatt: ich hab sie einfach zu gern gemocht! Mit ALLEN ihren Fehlern, aber das macht ja eine Katze aus, wie sie ist.

Federschweif: Ich war so überrascht, hätte ich halt nie gedacht, daß Federschweif diese Katze ist. Noch schockiereter war ich als sie starb.

Honigfarn: den Grund wissen wir alle 😭

Riesenstern: er war immer so fair und gerecht. Er war so ein guter Anführer. Bei "Riesensterns Rache" ist er dann einer meiner Lieblings Charakter geworden.

Feuerstern: in der ersten und zweiten Staffel war er echt total cool. Ich hab ihn so gemocht. Klar, ich mag in immernoch, aber er wollte dann halt zu oft den "Helden" spielen. Trotzdem musste ich total heulen.

Ich war auch noch traurig bei: Weißpelz, Schneepelz, Blaustern, Schildkrötenschwanz, GRAUER FLUG, ...........

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Snowfur  22.10.2021, 20:02

Ich musste bei Feuerstern auch voll heulen :( ohne ihn ist WaCa irgendwie nicht mehr WaCa…

Auf jeden Fall Wurzellicht, ihr Tod war sehr traurig und ich musste Weinen. Ich denke aber das es ihr im SternenClan besser geht.

Aber auch Federschweif, es war sehr traurig, auch bei ihren letzten Worten musste ich mir die Tränen aus den Augen zwinkern.

Auch Honigfarn hatte einen grausamen Tod. Ich fand ihn sehr traurig, und wünsche sie mir zurück zum DonnerClan!

Weidenbriese, ihr Tod war langsam, qualvoll und traurig. Ich fand es schrecklich wie sehr Streifenstern unter ihrem Tod gelitten hat.

Schneebusch, über seinen Tod war ich ehrlich gesagt sehr geschockt.

Auch der Tod von Riesenstern war traurig. Aber er ist an altersschwäche gestorben, daran kann niemand etwas ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!!

Silberfluss : Sie war so jung und Graustreif hat sie so sehr geliebt und dann verstirbt sie bei der Geburt ihrer Jungen das war so unfassbar tragisch. Außerdem finde ich das Graustreif viel besser zu Silberfluss als zu Millie passt , und sie auch mehr geliebt hat .

Löwenherz: er war sehr mutig und verlor sein Leben im Kampf als er starb habe ich wortwörtlich fast geweint! Außerdem war Blaustern zu dem Zeitpunkt eh noch so geschockt wegen Rotschweifs Tod und dann verliert sie auch noch Löwenherz sehr traurig.

Honigfarn:Sie war gerade frisch verliebt mit Beerennase zusammen sie sprechen über baldige Jungen und dann opfert sie ihr Leben um ein Junges zu retten , sie war wirklich ehrenhaft und mutig.

Weidenbrise: gerade sind sie und Streifenstern zusammen gekommen und dann verstirbt sie so tragisch an grünem Husten und zwei der Jungen mit dazu in dem Moment hat mir Streifenstern echt extrem leid getan

Feuerstern: hätte er sein letztes Leben nicht im Kampf riskiert hätte er länger gelebt aber er hat wohl wissend dann zu sterben mit seinen Clangefährten gekämpft . Feuerstern war der großherzigste ehrenhafteste Anführer überhaupt.

Mondblüte: ihre Töchter sind gerade erst zu Schülern ernannt worden und sie war eine so so gute Mutter als sie dann im Kampf brutal getötet wurde war echt traurig.

Schneepelz: als sie überfahren würde weil sie ihrem Clan helfen wollte war wirklich schlimm und als Weißjunges dann im Lager nach seiner Mutter gefragt hat hätte ich fast geheult , außerdem denke ich Stachelkralle wäre nie so böse geworden wenn Schneepelz nicht gestorben währe.

Auch die Tode von :Blaustern, Weißpelz, Tüpfelblatt, Sandsturm und Eichenherz fand ich sehr tragisch aber das währen jetzt zu viele Charaktere

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Mondstern214  06.04.2022, 18:01

What the fuck?! Feuerstern ist ja soo ein guter Anführer *hust* *hust* sorry aber ich komme nicht mehr aus dem Husten raus

Silberfluss879  06.04.2022, 18:57
@Mondstern214

Wieso sollte er keiner sein!? Wenn du die Bücher aufmerksam gelesen hättest wüsstest du wie großherzig er war er hat wirklich viele seiner Leben für andere gegeben z.b als der ganze Clan grünen Husten hatte und er die Kranken versorgt hat wohlwissend das er dann ein Leben verliert was er auch getan hat! Also wieso ist er kein guter Anführer?

Mondstern214  06.04.2022, 19:18

Ich hin erst fertig mit Staffel 2 deshalb vielleicht ändert er sich später ja. Aber auf jeden Fall bis Staffel 2 ist er dumm Hauskätzchen artig. Asozial.....

Mondstern214  06.04.2022, 19:22

Also er versteht alle Prophezeiungen nicht seien sie doch soo selbstverständlich z.b. Feuer wurd den Clan retten. Ich heiße Feuerpfote hmmmmmmm? Wer wird den Clan retten. 2. Als Wolkenpfote entführt wird er so zu Sandsturm jetzt habe ich alles verloren. Obwohl sie alles für ihn getan hat. Und Asozila er scheint sich nur darum das die anderen ihn normal behandeln und merkt garnicht was um ihn herum passiert.

Mondstern214  06.04.2022, 19:26

Verstanden?

Silberfluss879  06.04.2022, 19:46
@Mondstern214

Das ist deine Meinung....... Er hat das nur zu Sandsturm gesagt weil es nicht leicht für ihn war alle anderen haben Geschwister,Eltern,Neffen,Enkel usw im Clan er hat keine Verwandten im Clan und er wollte nunmal das der Clan ihn respektiert und nicht wie ein hilfloses Hauskätzchen behandelt wie es zum bsp Dunkelschweif,Langschweif und Tigerkralle getan haben

Mondstern214  07.04.2022, 14:36

Aber das er die einfachste Prophezeiung nicht verstanden hat beweist das er dumm ist. Oder? Das hätte doch jeder Verstehen können

Mondstern214  07.04.2022, 14:38

Außerdem er wollt nicht Dax man ihn wie ein wehrlos Hauskätzchen benimmt. Ist er halt daran kann er nichts ändern.

Mondstern214  07.04.2022, 19:48

Verstehst du es jetzt?

Silberfluss879  07.04.2022, 20:16
@Mondstern214

Fast keiner im Clan wusste was die was die Prophezeiung bedeutet......... Zudem war Feuerstern alles andere als ein wehrloses Hauskätzchen er war ein mutiger Krieger er hat sich als einziger getraut Tigerkralle herauszufordern, er hat Geisel getötet und als Blaustern schon psychisch instabil war hat er sozusagen schon den Clan geführt...

Mondstern214  08.04.2022, 14:05

Ok, das ist deine Meinung und man kann es sehen wie man will und auch interpretieren.

Mondstern214  08.04.2022, 14:06

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch. Wieso war er so misstrauisch zu Brombeerpfote wenn er der "nettester" Anführer überhaupt ist und wieso widersetzt er sich Blausterns Befehlen unzählige Male

Silberfluss879  10.04.2022, 09:31
@Mondstern214

Er war misstrauisch gegenüber Brombeerpfote weil er genau wie sein Vater aussieht ich weiß dass ist nicht richtig aber Mal ganz ehrlich wenn jemand mehrmals versuchen würde dich umzubringen und dieser jemand dann einen Sohn hat der genauso aussieht und echt stark ist würde denke ich jeder ein bisschen misstrauisch sein, auf jeden Fall verteidige ich das nicht es war nicht richtig aber er hat es wirklich wieder gut gemacht als er Brombeerkralle zum zweiten Anführer gemacht hat . Und er hat sich Blausterns Befehlen öfters widersetzt weil sie am Ende nicht mehr klar denken könnte.... Sie wollte den Windclan angreifen wegen etwas was sie nicht getan haben es hatte viele unschuldige Leben gekostet es wäre ein Blutbad für nichts gewesen ich hätte genauso gehandelt. Sonst fallen mir jetzt keine " argen" Verstöße ein aber er hat immer mit guten Absichten gehandelt er war toll

Mondstern214  10.04.2022, 18:36

Ok, das kann sein aber wieso mischt er sich in alle Angelegenheiten ein? Und wieso Verrät er Tüpfelblatt indem er mit Sandstzrm Jungen bekommt und verlangt dann trotzdem die ganze Zeit Hilfe von ihr?

Mondstern214  12.04.2022, 16:56

Der muss doch dumm sein oder?

Silberfluss879  12.04.2022, 21:38
@Mondstern214

Naja, ich denke nicht dass er Tüpfelblatt " verraten" hat die beiden kannten sich kaum und waren auch nie zusammen Tüpfelblatt war Heiler in und hat Feuerstern klargemacht dass sie nie zusammen sein können, da könnte man genauso so gut Wolkenhimmel vorwerfen weil er nach Funkelnder Bach auch andere Gefährtinen hatte oder Graustreif wegen Millie und Silberfluss usw. Also um zum Punkt zum kommen ich finde es schlimm wenn zwei Katzen Gefährten sind und vielleicht sogar Junge haben der eine stirbt und der andere sich einen anderen Gefährten nimmt aber da Feuerstern und Tüpfelblatt niemals Gefährten waren finde ich es nicht so schlimm........... außerdem hat Tüpfelblatt als sie Feuerstern das Leben der Liebe gab gesagt er solle es für Sandsturm nutzen sie hat sich für sein Glück gefreut und hatte immer eine starke Verbindung zu Blattsee. Und ich denke er mischt sich öfters ein weil er eben denkt dass es das richtige macht er will niemanden leiden sehen und versucht immer dass richtige zu tun, versteh mich nicht falsch ich fand es auch nicht so toll von ihm aber auch nicht so schlimm ,er Worte eben dass richtige tun und jeder Charakter hat auch seine Schwäche

Tüpfelblatt, weil sie so eine liebevolle Katze war und völlig zu unrecht gestorben ist

Sandsturm, weil sie nicht nur Feuersterns Gefährtin war, sondern auch weil Feuerstern ohne sie nicht so weit gekommen wäre. Sandsturm erinnert mich allerdings auch an meinen Vater, der vor 6 Jahren gestorben ist