Welche Version ist besser OS X Mojave oder Catalina?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

OS X Catalina upgraden (Mit Begründung) 83%
OS X Mojave bleiben (Mit Begründung) 17%

4 Antworten

OS X Catalina upgraden (Mit Begründung)

Es ist immer wichtig, die neueste Version zu haben (Sicherheitsaktualisierungen usw.).

Ramsey022
Fragesteller

Und wie sieht es aus mit Bugs. Ich bin kein OS X Experte. Aber hat Catalina nicht mehr Fehler ? oder ist eine falsche Vermutung ?!

HugeGameArtGD  16.03.2020, 16:57
@Ramsey022

Catalina enthält mehr Features, aber ist ja die stabile Version. Betas enthalten neue Bugs für die man sich zum Testen registrieren muss. Also nein, es werden meist mehr Fehler behoben bzw. nur so viele neue Fehler wie es neue Feature gibt.

Ramsey022
Fragesteller
@HugeGameArtGD

Vielen dank, für deine Hilfe. Ich bin sehr vorsichtig, weil ich von Windows 10 komme. Und ich hatte heute morgen erst Probleme, mit den Netzwerktreiber und mit dem Update KB.......762

Aber ich Upgrade. Ich schaue mir noch ein paar Videos an und werde dann mein Mac mini upgraden ::))

OS X Catalina upgraden (Mit Begründung)

Ja, ich nutze Vectornator, und das läuft leider nur unter Catalina, ein Programm aus dem AppStore, das ich sehr empfehlen kann (:

Woher ich das weiß:Hobby
OS X Catalina upgraden (Mit Begründung)

Catalina hat mehr Funktionen und kann mehr Arbeitsspeicher verarbeiten.

OS X Catalina upgraden (Mit Begründung)

Catalina hat mehr Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss