welche version der gtx 1660 super ist die beste?

3 Antworten

Der einzige Unterschied ist heutzutage mehr oder weniger nur noch das Lüfterkonzept

Leistungsmäßig gibt es da Unterschiede nur in Sachen (synthetischem) Benchmark und der liegt dann auch im niedrigen einstelligen Prozentbereich, was in der Praxis vernachlässigbar ist

EVGA macht meines Erachtens immer einen guten Job

Aber auch Zotac, Palit oder ASRock sind gut.

Die gtx 1660 super Ghost. Habe ich selber und Ist super gut! Empfehle ich dir

Die beste Grafikkarte gibt es nicht, jeder hat einen anderen Geschmack, jeder findet eine andere besser.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die von Zotac Amp version.

Aber eigentlich ist das alles sogut wie gleich.

Ich sehne mich aktuell eher nach einer rx 6800 nur mal so als Tipp

Bin mit einem 4k Monitor unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung