Welche Verletzungen sind euch schon einmal beim Eislaufen geschehen?

4 Antworten

Mir zum Glück noch keine, aber meine Schwägerin (44) ist so blöd auf den Kopf gefallen, dass sie eine Hirrnerschütterung hatte und meine Tochter (damals 13) hatte den Finger in der, vom Mitschüler zugeschlagenen, Bandentüre und hatte eine heftige Prellung (musste zum Röntgen) davongetragen

Keine

Fall evt mal hin aber da passiert mir nichts außer das es halt kurz weh tut.

Bin relativ gut im eislaufen deswegen

Woher ich das weiß:Hobby – :)........

Abgesehen von zahlreichen blauen Flecken noch keine (ich bekomme aber auch sehr leicht blaue Flecken ^^)

Noch keine, bin sehr gut darin

knuddel427
Fragesteller

Wie alt bist du?