Welche Verkehrsverbünde verkaufen das Deutschlandticket mit Chipkarte?

4 Antworten

Bei uns VVW (Verkehrsverbund Warnow) und VLP (Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim), die aber schicken den Antrag nur zur VVW :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV

Sehr viele Verkehrsverbünde bieten das Deutschlandticket als Chipkarte an. Am besten du schaust bei deinen lokalen Verkehrsverbund ob er das anbietet. Hier kannst du deine Postleitzahl angeben und siehst deine Verkehrsverbünde in der Nähe: https://www.d-ticket.info/ Oder du schreibst mir wo du wohnst.

Schöne Grüße

Der RMV (Hessen) bietet das Deutschlandticket auch als Chipkarte (eTicket RheinMain) an.

Woher ich das weiß:Recherche

LVB. Und DVB.