Welche Unterwäsche mögt ihr an Frauen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gar keine 50%
Sonstiges Höschen, kein BH 25%
Tanga, kein BH 14%
Schöne Dessous 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges Höschen, kein BH

Ich mag auch (normale) BHs. Unterwäsche finde ich schön, wenn sie einfach ganz gewöhnlich/neutral ist. Finde das viel anziehender als irgendwelche Spitzenwäsche, Tangas und dergleichen.

Nackt ist im Endeffekt natürlich am schönsten. :p

Gar keine

Finde ich am angenehmsten. Bin in der glücklichen Lage, das weder meine Freundin noch ich welche tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar keine

Viel bequemer und ich fühle mich auch selbst heißer dabei

Gar keine

Hi hallo,

Ich trage keine Unterwäsche.

Ich finde es ohne Unterwäsche viel angenehmer als mit und Ich fühle mich auch viel besser ohne und es geht mir super dabei.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ganz normale Unterwäsche.

Lg