Welche Unterwäsche für den Anfang?

15 Antworten

Bei meinem ersten mal was eigentlich nicht von mir und meinem freund geplant war da er mir Zeit lassen wollte und es auch getan hat, hatte ich einen tanga und den passenden bh dazu an mit spitze. Dazu muss ich sagen das ich immer solche Unterwäsche trage, da ich selber auch einfach schöner finde. Aber jetzt wo ich mein erstes mal hinter mir habe und auch schon sehr lange mit meinem freund zusammen bin. Weiß ich, das es eigentlich egal ist was du für Unterwäsche trägst, am ende bist du eh nackt ;)

Vielleicht kommt mein Rat für Dich persönlich zeitlich zu spät - aber das Thema ist zeitlos.

Du trägst am besten das, wo Du Dich am wohlsten mit fühlst. Es kommt bei einer Freundschaft und in der Liebe nicht auf die Unterhose an (auch wenn man daran zusammen seinen Spaß haben kann und darf).

Ich würde - alleine wegen des Stils - die "coole Panty" (die Du schon so nennst) den "normalen Stoffunterhosen" vorziehen.

Und ich - ich mag Eleganz und Stil - und nicht irgendeine Unterhose der Unterhose wegen ...

Was du hast und was dir gefällt und nicht was du denkst ihn gefallen könnte ich glaube nicht das er sagen wird okay ich dachte du hättest ein String Tanga an? Also sei du selbst und ziehe das an was du sonst auch immer anziehst.

Was möchtest Du wissen?