Welche Unterwäsche für Arbeit?

3 Antworten

Ich hab von Puma und Hollister Unterhosen, die sind ein Mittelding aus engen und weiten Boxershorts.
also so eng dass es nicht stört und man sich gut bewegen kann; aber eben doch luftiger als „normale“ Retorshorts

Rayn92
Fragesteller

Okay was genau sind das für welche gibt ja viele von Puma

Rayn92
Fragesteller
@Shadowplayer3

Okay Dankeschön, da steht aber lockere Passform, für mich ungeeignet da er zu sehr baumelt dann

Shadowplayer3  21.06.2023, 06:33
@Rayn92

Wie schon gesagt. Die sind nicht so locker wie die weiten Boxershorts die man kennt. Aber musst du wissen

Ich würde dir Slips empfehlen. Sie haben wenig Stoff und alles sitzt trotzdem bequem. Genügend Luft kommt auch an den Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen sind toll

Ich habe mir dieses Jahr Jockstraps gekauft und bin überrascht, wie viel weniger und wie wenig überhaupt ich darin bisher geschwitzt habe; aber ist ja quasi eine ganze Schicht Stoff weniger.

Rayn92
Fragesteller

Okay sind das die, die hinten offen sind?

Rayn92
Fragesteller
@greenboy2004

Achso cool, kommt dann aber bisschen doof in der umkleide wenn der arsch frei ist und die Kollegen das sehen

greenboy2004  18.06.2023, 21:34
@Rayn92

Für mich ist da nichts Schlimmes dran; Nacktheit ist für mich nichts Sexuelles, aber nackt bin ich ja in Jockstraps nicht mal; ich trage ja immer noch die Jockstraps. Bei Jockstraps sind die Pobacken frei, aber nicht der Anus oder der Penis; alles, was eine Unterhose abdecken muss, ist abgedeckt, und alle Funktionen, die sie erfüllen muss, – den Penis an Ort und Stelle halten – sind erfüllt.

Ich stehe dazu, dass ich sowas bequem finde und trage, könnte das sogar logisch argumentativ untermauern (z. B. weniger Schweiß), aber ich lasse mich sowieso nicht davon, was andere möglicherweise von mir denken könnten, abhalten, zu tun, was ich möchte. Gute Freunde werden es akzeptieren.