Welche Unterlenker Spiegel für die Beta RR 125 LC?

2 Antworten

Du kannst auch Spiegel von Highsider verbauen. Wenn sie sich jedoch unter dem Lenker befinden, ist deine Sicht nach hinten eingeschränkt und du hältst die 55Grad zur Sichtachse nicht ein. Bei einer Kontrolle musst du entweder umbauen oder das Fahrzeug kann stillgelegt werden.

Ich frage mich seit Jahrzehnten, wie Ihr bloß alle mit Spiegeln unter‘m Lenker fahren könnt. Sieht zwar cool aus - aber fahren könnte ich damit nicht...

WECoyote  03.04.2021, 20:00

Warum fahren viele Maschinen, mit denen sie nicht zurecht kommen, die aber in ihren Augen toll aussehen? Es gibt eben Motorradfahrer und es gibt Poser.

WECoyote  11.05.2021, 20:40
@bagasicHD

Und davon ganz viele, die mit ihrem Motorrad sehr zufrieden sind und sogar die Gebückten alt aussehen lassen.

Knattergreis  12.05.2021, 03:45
@WECoyote

Für eine lange Tour wäre die R 1250 GS auch meine 1. Wahl, ehrlich gesagt. Die Optik mag ja vielleicht nix für jeden sein - aber die Tourentauglichkeit spricht für sich. Und wenn man sich mal ansieht wie viele von den Dingern trotz des hohen Preises verkauft wurden, dann finde ich das schon überzeugend.