Welche Uhr ist die beste?

3 Antworten

Ich würde dir zweiter nehmen.

Ich sag mal so weiß ist auch recht okay aber dort ist das Risiko das es sich nach einer kurzen Zeit schnell verfärbt(?).

Und schwarz kann man eigentlich zu allen Kleidungen kombinieren.

und dieses Gold wirkt auf die Uhr interessant als das rein schwarze.

Superrabbit
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung. Ich tendiere auch zu ihr. Schönen sonnigen Sonntag noch 👍🌞.

Das sind lauter Modeuhren.

Kauf dir lieber eine Tissot oder Casio. Das sind richtige Uhrenhersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Das sind alles billige Chinaprodukte.

Lacoste, Hilfiger, Armani, Boss und diese ganzen Modemarken machen keine guten Uhren.

Kaufe dir was von Citizen, Seiko, Casio oder Timex!

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung