Welche Uhr findet ihr schöner, ich kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 47%
1 29%
4 18%
3 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon, dann die Nr.2, die anderen sind mir zu verspielt.

Aber was ist denn Dein Kriterium für eine schöne Uhr?

Ich find' die nämlich alle nicht so sehr dolle.

acryl12345
Fragesteller

ich suche eine sportlich-elegante Uhr, die ich sowohl im Fitnessstudio als auch unter schicken Klamotten tragen kann

Anderas872  22.12.2021, 00:35
@acryl12345

Also rein vom optischen her kannst du die natürlich nehmen, ist aber halt dann ne reine Modeuhr...

acryl12345
Fragesteller
@Anderas872

wie was meinst du, was soll es sonst für eine Uhr sein? Gut aussehen und die Zeit anzeigen muss sie eben

Anderas872  22.12.2021, 00:41
@acryl12345

Ja schon klar, meistens ist bei solchen Uhren allerdings nicht so ein hochwertiges Uhrwerk verbaut, weshalb sie nicht so genau sind und auch schneller kaputt gehen

acryl12345
Fragesteller
@Anderas872

diese kostet 90 Euro, mehr würde ich für eine Uhr momentan nicht ausgeben

Anderas872  22.12.2021, 00:44
@acryl12345

Also wenn es dir mehr um das Aussehen der Uhr geht als um die Funktion kannst du sie gerne kaufen und für 90€ machst du da auch nichts falsch :)

MeinNeuerName  22.12.2021, 00:58
@acryl12345

Ja, Stahlarmband geht nicht gut im Studio. Leder oder Silicon ist da besser.

Aber das ist 'ne Automatic: Nie wieder Batterien kaufen. Ich hab' ein ähnliches Modell von Dugena. Läuft jetzt seit gut 15 Jahren ununterbrochen ohne viel Pflege, mit Textilarmband, wegen Wassersport.

Blindipop  24.12.2021, 15:53
@acryl12345

"eine mit Lederarmband", ein Armband ist ein separater Artikel und kann von jedem selbst ausgetauscht werden.

Schwarz ist das, was jeder hat.

acryl12345
Fragesteller

Ich finde die 1 eigentlich auch am schönsten, aber ich hab Angst sie zu bestellen, weil jeder 2 sagt.

Wenn sie mir dann nämlich nicht gefälllt, werde ich mir sagen, wieso hast du nicht auf die Abstimmung gehört?

Blindipop  25.12.2021, 10:37
@acryl12345

Das wäre mir egal. Lass einfach zu, dass sie dir gefällt, basta!

Finde die aber alle nicht besonders ansprechend...