Welche Übung im Sportunterricht habt ihr am meisten gehasst?

6 Antworten

Bockspringen. Ich habe das immer verweigert, weil ich Angst hatte, nicht hoch genug zu springen und mir meine Eier aufzuhauen. Diese Gefahr sehe ich auch heute noch, wenn man männlich ist und nicht zuverlässig die erforderliche Sprunghöhe erreicht. Wobei das vermutlich auch für Mädchen sehr unangenehm wäre. Aber zumindest riskieren die dabei nicht ihre Familienplanung.

Leichtathletik und vor allem das Laufen (bekam immer Seitenstiche).

Saffellauf als einziges Mädchen in einer jungenGruppe +🍓 (ich glaube jedes Mädchen weiß was ich meine )

Bockspringen, Weitsprung Stabhochsprung...einfach alles was mit springen zu tun hat xD

Übungen am Reck aller Art