Welche U-bahn station ist am nächsten am buckingham palace?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

U-Bahn-Station: St. James's Park aussteigen, dann geht man die Petty France entlang richtung Buckingham Gate, von dort geht man Richtung Buckingham Gate und schon sieht man den Buckingham Palace

Lollipop961
Fragesteller

du bist meine rettung :)

Lollipop961
Fragesteller
@Lollipop961

muss leider morgen kopli machen kann heute leider keine mehr machen :(

Hallo Lollipop,

Als Londonganger habe ich noch eine andere Route. Du kannst auch bei HYDE PARK CORNER aussteigen. Und Du laufst von dort quer durch GREEN PARK. Die Strasse hat einen besonders schönen Namen : CONSTITUTION HILL. Fast am Ende von dieser Strasse siehst Du rechts schon BUCKINGHAM PALACE. Eine traumhafte Route !!!

Du kannst bei HYDE PARK CORNER, GREEN PARK, VICTORIA und ST. JAMES'S PARK aussteigen. Du hast also vier Möglichkeiten. Und die Londoner helfen Dir auch gerne weiter. Sie sind in dieser Gegend Touristen gewöhnt.

Gute Reise & enjoy your stay in London !