Wie wird man eine Wache vom Buckingham Palace?

4 Antworten

Traditionell wird die Königsfamilie von bestens ausgebildeten Soldaten bewacht, welche bereits auf militärische Kampferfahrung zurückgreifen können. Die Queen's Guard sind in der Regel Infanterie Soldaten, die in ihrer Paradeuniform aus roten Jacketts und Bärenfellmützen den Palast bewachen.

Soldat.

Reguläre Soldaten der Britischen Armee, welche sich freiwillig zum Wachdenst melden od dorthin abkommandiert werden .

Es handelt sich um reguläre Soldaten der britische Streitkräfte.