Wie heißen die Soldaten?

9 Antworten

Die Soldaten die die Königin ihre familie sowie die Paläste bewachen gehören der Guards Division an. Ihr unterstehen die 5 Leibregimenter von Königin Elisabeth II.

1st Bataillon, Grenadier Guards Nijmegen Company Grenadier Guards

1st Bataillon, Coldstream Guards No 7 Company Coldstream Guards

1st Bataillon, Scots Guards F Company Scots Guards

1st Bataillon, Irish Guards

1st Bataillon, Welsh Guards

Im Volksmund werden diese Soldaten "Toy Soldier's" genannt.

Dann gibt es noch die Yeomen Warders of Her Majesty's Royal Palace and Fortress the Tower of London.

Außerdem nicht zu vergessen die Household Cavalry. Die britische Gardekavallerie besteht aus zwei Regimentern, den Life Guards und den Blues and Royals. Sie bildet ein eigenes Korps im Rahmen der britischen Armee. Zusammen mit den fünf Fußgarden bildet sie die Gardedivision (Household Division).

Beefeater, ist jedoch irgendwie nur der Scherzbegriff.

Nur am Tower

scherz?- nö! die bewacher des towers erhielten neben ihrem lohn auch fleisch als bezahlung für ihre dienste.

die nennt man queen guards aber versuch die nicht zum lachen zu bringen das ist ihr job den ganzen tag nicht zu lachen