Wie heißen die Soldaten?

3 Antworten

Die Soldaten die die Königin ihre familie sowie die Paläste bewachen gehören der Guards Division an. Ihr unterstehen die 5 Leibregimenter von Königin Elisabeth II.

1st Bataillon, Grenadier Guards Nijmegen Company Grenadier Guards

1st Bataillon, Coldstream Guards No 7 Company Coldstream Guards

1st Bataillon, Scots Guards F Company Scots Guards

1st Bataillon, Irish Guards

1st Bataillon, Welsh Guards

Im Volksmund werden diese Soldaten "Toy Soldier's" genannt.

Dann gibt es noch die Yeomen Warders of Her Majesty's Royal Palace and Fortress the Tower of London.

Außerdem nicht zu vergessen die Household Cavalry. Die britische Gardekavallerie besteht aus zwei Regimentern, den Life Guards und den Blues and Royals. Sie bildet ein eigenes Korps im Rahmen der britischen Armee. Zusammen mit den fünf Fußgarden bildet sie die Gardedivision (Household Division).

die nennt man queen guards aber versuch die nicht zum lachen zu bringen das ist ihr job den ganzen tag nicht zu lachen

Die Beafeater bewachen den Tower of London.

Darf man mit den Soldaten vor dem Buckingham Palace ein Foto machen?

Hey Leute,

ich weiß, dass man die Soldaten nicht anfassen darf, aber sie solange ankucken wie man will ;) Ist es aber erlaubt sich neben sie zu stellen und dann ein Foto zu machen?

...zur Frage

Wie kann man einen vortrag über den buckingham palace aussergewöhnlich interessant und spannend gestalten?

"Hey leute, wir fahren freitag mit der klasse nach england und wir sollen so kleine vorträge halten die so 5-10 minuten gehen sollen. Ich und ne freundin haben Buckingham Palace. Unser lehrer hat auch gesagt dass wir unseren vortrag spannend und interessant gestalten sollen. Habt ihr eine idee die zum buckingham palace passt? Etwas aussergewöhnliches, interessantes und so.

Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie heißt die Säule vor dem Buckingham Palace?

Es gibt vor dem Buckingham Palace eine Säule und ich habe keine Ahnung wie die heißt. Ich möchte aber den Namen von der Säule wissen und das Bild so nennen da ist so ein goldener Engel drauf... DANKE DANKE DANKE

...zur Frage

warum sind eigentlich am buckingham palace bewaffnete wachen?

und wieso stehen die dort den ganzen tag? auch wenn die queen nicht dort ist?

...zur Frage

Wie heißen noch mal die vier Reiter der Apokalypse?

...zur Frage

Wächter vor dem Buckingham Palace

Hallo, ich soll für die Schule ein Referat machen. Mein Lehrer meinte über die "Pelzmützenwächter" vor dem Buckingham Palace...Weiß jemand wie die richtig heißen? Wäre eine große Hilfe :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?