Wer wohnt zurzeit und wer hat alles im Buckingham Palace gelebt?

1 Antwort

Der Buckingham Palace in London ist die offizielle englische Residenz
des Monarchen von Großbritannien. Es dient neben seiner Funktion als Wohnung von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip auch offiziellen Staatsanlässen. So werden dort ausländische Staatsoberhäupter bei ihrem Besuch in Großbritannien empfangen. Daneben ist er ein wichtiger Anziehungspunkt für Touristen.

Das Gebäude umfasst 775 Räume.

  • Auf die Frage, wer genau in diesem Palast wohnt, kann nicht spezifisch geantwortet werden, denn neben der Queen und Ihrer Familie wohnen hunderte Angestellte und Bedienstete in diesem Gebäude, wie beispielsweise Köche, Gärtner und anderes Personal.

http://www.helpster.de/wer-wohnt-im-buckingham-palace_178509

YukiMuffin15
Fragesteller

also das erste und das zweite wissen wir schon, das dritte ist aber sehr hilfreich thank you :)))))))